Schon kurz vor Weihnachten haben wir ein unglaubliches Weihnachtsgeschenk erhalten:

Unter dem Motto „Miteinander“ hatte sich die gesamte Schulfamilie der Realschule in Haag i.OB. in der Aula versammelt. Wie jedes Jahr sollte dabei der Erlös des in der Schule veranstalteten Weihnachtsmarktes an eine gemeinnützige Organisation übergeben werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir uns für diese Spende bewerben durften – und noch mehr, dass unsere Arbeit überzeugen konnte, sodass wir am letzten Tag vor den Weihnachtsferien in der Schule zu Gast sein durften.

Sichtlich überwältigt von der Spendensumme konnten wir einen wunderschön gestalteten symbolischen

Spendenscheck über 7.500 Euro

in Empfang nehmen!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die großartige Unterstützung unserer Stiftungszwecke und versichern: Jeder Cent hilft! Einen Teil des Geldes werden wir der Kinderklinik München Schwabing zur Verfügung stellen, damit Kinder, die krankheitsbedingt nicht die Schule besuchen können, mittels eines Roboters die Möglichkeit haben, trotzdem am Unterricht teilzunehmen und Kontakt zu ihren Mitschülern zu halten.

Symbolische Spendenübergabe in der Aula der Realschule Haag i.OB.

Möchten auch Sie schwer und selten erkrankte Kinder sowie ihre Familien unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!