Wir freuen uns sehr!

Über eine Spende in Höhe von 1.000,00 Euro kann sich in diesem Jahr u.a. die Franz-Schubert-Stiftung freuen. 

Peter Schwertberger, Vorstand der Sparkasse Wasserburg übergab zusammen mit Markus Keller, Personalratsvorsitzender der Sparkasse Wasserburg, stellvertretend für alle Mitarbeiter, den symbolischen Spendenscheck. 

Das Personal der Sparkasse Wasserburg verzichtet zu bestimmten Anlässen auf Geschenke. Anstatt dessen wird das Geld jährlich an soziale Vereine oder Stiftungen gespendet. Nebenbei engagieren sich viele Mitarbeiter der Sparkasse Wasserburg ehrenamtlich bei Vereinen oder sozialen Projekten.

(vgl. Pressemitteilung der der Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg am Inn vom 28.09.2020)

Wir, von der Franz-Schubert-Stiftung, haben uns sehr gefreut, dass wir erneut von den Mitarbeitern der Sparkasse Wasserburg bedacht wurden! Es ist keine Selbstverständlichkeit so starke Mitstreiter im Rücken wissen zu dürfen. 

Herzlichen Dank!

Vielen Dank für die großzügige finanzielle Unterstützung, die wir nun betroffenen Familien zukommen lassen können!

Spendenübergabe Sparkasse Wasserburg am Inn